Wir, die HUK-COBURG Dienstleistung GmbH (kurz HDL), sind ein junges, mittelständisches Unternehmen im Herzen Jenas und ein Tochterunternehmen der HUK-COBURG, dem größten Kfz-Versicherer Deutschlands. Wir sorgen für die schnelle Hilfe im Schadenfall - telefonisch und fast rund um die Uhr.
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und überzeugst durch IT-Affinität und lösungsorientiertes Denken? Dann bist Du genau richtig, um unser Team im Bereich Büro- und DV-Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken.
Darauf kannst du dich freuen
- Attraktive Vergütung bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Lockere Arbeitsatmosphäre im modernen Arbeitsumfeld – Mit klimatisierten Räumlichkeiten, höhenverstellbaren Tischen und einer Dachterrasse mit wundervollem Ausblick
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Teilzeitmöglichkeit (zwischen 30h – 38h/ Woche)
- 30 Urlaubstage für ein volles Jahr
- Mobiles Arbeiten möglich – Für eine optimale Work-Life-Balance
- Regelmäßige Teamevents – Zum Kennenlernen und Stärkung des WIR-Gefühls
- Vielfältige Rabatte – Produkte von A-Z
- Kostenfreie Getränke, WLAN zur privaten Nutzung
- Attraktive Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, variables zusätzliches Monatsgehalt, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung)
Das sind deine Aufgaben
- Organisation, Koordination sowie Betreuung des Informationsmanagements (Sicherstellung der internen Kommunikation)
- Verantwortung und Sicherstellung für die Arbeitsplatzausstattung im Bereich Soft- und Hardware sowie die Verwaltung von EDV-Berechtigungen
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
- Unterstützung bei der Koordination der Telefonie-Steuerung (Ansprechperson bei Störungen und Durchführung von Testaktivitäten)
- Ansprechperson für die DV-Organisation (Mitarbeit bei der Analyse und Weiterentwicklung von DV-Systemen und - Anwendungen)
Das steckt in dir
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit mit allen Einheiten im Unternehmen gemeinsam zu arbeiten und zu kommunizieren
- Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit sowie Spaß Veränderungen mitzugestalten
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und die Fähigkeit komplexe Informationen in leicht verständlichen Worten zu erklären
Begeistert? Sende deine Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäftsführer André Linß unter bewerbung@huk-dienstleistung.de.
Wir freuen uns auf dich!
Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitsstunden: 30-38 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Kostenlose Getränke
Sonderzahlungen:
- Willkommensbonus
- Zusatzzahlungen
Arbeitsort: Vor Ort
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