Sachbearbeiter:in Büro- und DV-Organisation (w/m/d) [Germany]


 

Wir, die HUK-COBURG Dienstleistung GmbH (kurz HDL), sind ein junges, mittelständisches Unternehmen im Herzen Jenas und ein Tochterunternehmen der HUK-COBURG, dem größten Kfz-Versicherer Deutschlands. Wir sorgen für die schnelle Hilfe im Schadenfall - telefonisch und fast rund um die Uhr.

Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und überzeugst durch IT-Affinität und lösungsorientiertes Denken? Dann bist Du genau richtig, um unser Team im Bereich Büro- und DV-Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken.

Darauf kannst du dich freuen

  • Attraktive Vergütung bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Lockere Arbeitsatmosphäre im modernen Arbeitsumfeld – Mit klimatisierten Räumlichkeiten, höhenverstellbaren Tischen und einer Dachterrasse mit wundervollem Ausblick
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Teilzeitmöglichkeit (zwischen 30h – 38h/ Woche)
  • 30 Urlaubstage für ein volles Jahr
  • Mobiles Arbeiten möglich – Für eine optimale Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Teamevents – Zum Kennenlernen und Stärkung des WIR-Gefühls
  • Vielfältige Rabatte – Produkte von A-Z
  • Kostenfreie Getränke, WLAN zur privaten Nutzung
  • Attraktive Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, variables zusätzliches Monatsgehalt, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung)

Das sind deine Aufgaben

  • Organisation, Koordination sowie Betreuung des Informationsmanagements (Sicherstellung der internen Kommunikation)
  • Verantwortung und Sicherstellung für die Arbeitsplatzausstattung im Bereich Soft- und Hardware sowie die Verwaltung von EDV-Berechtigungen
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Unterstützung bei der Koordination der Telefonie-Steuerung (Ansprechperson bei Störungen und Durchführung von Testaktivitäten)
  • Ansprechperson für die DV-Organisation (Mitarbeit bei der Analyse und Weiterentwicklung von DV-Systemen und - Anwendungen)

Das steckt in dir

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit mit allen Einheiten im Unternehmen gemeinsam zu arbeiten und zu kommunizieren
  • Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit sowie Spaß Veränderungen mitzugestalten
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und die Fähigkeit komplexe Informationen in leicht verständlichen Worten zu erklären

Begeistert? Sende deine Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäftsführer André Linß unter bewerbung@huk-dienstleistung.de.

Wir freuen uns auf dich!

Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitsstunden: 30-38 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke

Sonderzahlungen:

  • Willkommensbonus
  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

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